Lady & Iepurica

Jun 16, 2024

Interessenten wenden sich ausschließlich an:

ASOCIATIA HELPING ANIMALS ROMANIA – HAR
Iancu Căpitanu str., 22
021364 Bukarest ,
Rumänien

www.helpinganimalsromania.de
Kontaktperson: Gerlinde Wimmer
E-mail : g.wimmer1949@ gmail.com

Name: Lady
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. ca. am 08. Januar 2017
Größe: SH ca. 55 cm

Name: Iepurica
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. ca. am 18. Januar 2019
Größe: SH ca. 50 cm

Lady und ihre Tochter Iepurica hatten ein Zuhause. Doch leider ist ihre Besitzerin verstorben und wie so oft wollen die Hinterbliebenen nichts von den zurückgelassenen Tieren wissen… So landeten diese beiden hübschen Damen bei uns.
Sie sind wirklich sehr lieb, sehr sanft und freundlich. Mama Lady dürfte ein reinrassiger Husky sein, bei ihrer süßen Tochter hat sicher noch eine andere Rasse mitgemischt, beide sind sie aber einfach nur wunderschön und bezaubernd.
Auch lassen sie sich einfach führen, kennen es an der Leine zu gehen, wobei hier sicher noch Raum für Verbesserung wäre. Sie kennen das Leben im Haus, aber wirklich zuverlässig sitzen die bekannten Kommandos eher nicht.
Sicherlich müssen sie in ihrem neuen Zuhause erstmal die Regeln & Grenzen eines normalen Alltags kennenlernen, das würden sie aber sicherlich sehr gerne tun, sie lernen schnell, sie sind ja nicht nur schön sondern auch schlau. 🙂

Die beiden hängen allerdings auch sehr aneinander, weswegen ein gemeinsames Zuhause für immer sicherlich für die Beiden einfach ein Traum wäre.