… für die vielen Weihnachts-Geschenke für unsere Tiere!
Liebe Freunde der Nordischen,
auch über die Adventszeit 2024 haben Sie uns und unseren Tieren gezeigt, dass Sie uns nicht vergessen. Ganz im Gegenteil. Sie waren wieder sehr einfallsreich in vielen Richtungen!
Sie kauften zuhause ein und schnürten Päckchen mit besten Leckereien für unsere Tiere, legten motivierende Karten für unsere Arbeit bei und brachten sie zur Post. Manche nutzten auch unsere Wunschliste und beauftragten Amazon als Weihnachtsmann. Eine langjährige Freundin schickte einen Gutschein für Tiere und Menschen auf der Station, damit wir selbst entscheiden konnten, was uns am meisten fehlt. Dabei kamen u.a. auch Arbeitshandschuhe und Handcreme für unsere Pflegerinnen heraus. Nichts ist wichtiger bei den Temperaturen auf der Schwäbischen Alb – bei uns ist es ja bekanntlich immer einen Kittel kälter – als intakte Hände im Umgang mit unseren Hunden.
Andere brachten Geld vorbei oder überwiesen es. Sehr beliebt war auch in diesem Jahr wieder unser Sternenhimmel über der Station. Sie schickten viele Engel, die funkelnde Sterne leuchten ließen!
Auch in der bekannten Fressnapf-Filiale in Freiburg kauften viel Menschen für uns ein und erfüllten die Weihnachtswünsche unsere Schützlinge.
Welchen Weg Sie auch wählten, um unseren Tieren und uns eine große Freude zu machen, es ist Ihnen gelungen! Wir möchten uns bei Ihnen allen im Namen unserer Tiere recht herzlich dafür bedanken.
Ihr Team der Nothilfe für Polarhunde