Projekte

Paulas Hütte

Paulas Hütte

Und wieder wurden wir mit einer Spende genau passend zu unserem Projekt ‘zusätzliche Hundehütten‘ überrascht!Der Nachbar hatte sie vor Jahren für seinen Hund gebaut, massiv, mit vielen Details, und sie auf Rollen gestellt. Als sein Hund verstarb schenkte er sie Paula....

neue Schließanlage

neue Schließanlage

In unserer Auffangstation waren bisher Schließzylinder an allen Türen und Toren verbaut, die noch aus der ehemaligen Station in Horb stammten. Davor waren sie in einer Schule installiert. Die Anlage hatte in Summe mehrere Jahrzehnte gut funktioniert und dank...

Nanooks Hundehütten

Nanooks Hundehütten

Eine Spende, die genau passend zu unserem Projekt ‘zusätzliche Hundehütten‘ und zum richtigen Zeitpunkt auf dem Hasleberg ankam! Wir werden immer wieder überrascht und sind unendlich dankbar für Sachspenden, die zum Wohle unserer Stationsbewohner in die Auffangstation...