Projekte

6 zusätzliche Hundehütten

6 zusätzliche Hundehütten

Anfang 2022 war klar, dass wir zusätzliche Hundehütten in unserer Station brauchen. Sie sollten alle Anforderungen der Hunde erfüllen und zudem leicht zu pflegen sein. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir versuchen sollten, sie selbst zu bauen. Unsere Erfahrung floss in die Planung ein und wir legten im Mai 2022 los …

Paulas Hütte

Paulas Hütte

Und wieder wurden wir mit einer Spende genau passend zu unserem Projekt ‘zusätzliche Hundehütten‘ überrascht!Der Nachbar hatte sie vor Jahren für seinen Hund gebaut, massiv, mit vielen Details, und sie auf Rollen gestellt. Als sein Hund verstarb schenkte er sie Paula....

neue Schließanlage

neue Schließanlage

In unserer Auffangstation waren bisher Schließzylinder an allen Türen und Toren verbaut, die noch aus der ehemaligen Station in Horb stammten. Davor waren sie in einer Schule installiert. Die Anlage hatte in Summe mehrere Jahrzehnte gut funktioniert und dank...

Nanooks Hundehütten

Nanooks Hundehütten

Eine Spende, die genau passend zu unserem Projekt ‘zusätzliche Hundehütten‘ und zum richtigen Zeitpunkt auf dem Hasleberg ankam! Wir werden immer wieder überrascht und sind unendlich dankbar für Sachspenden, die zum Wohle unserer Stationsbewohner in die Auffangstation...