Die Station – Arbeitsfortschritt bis August 2023

Die Station – Arbeitsfortschritt bis August 2023

Im letzte Sommer wurde wie jedes Jahr viel Unkraut gejätet und Rasen gemäht, Löcher im Kurgarten wieder verschlossen - die üblichen Arbeiten, die wir schon so oft durchgeführt und fotografiert haben.In diesem Sommer machte das Jäten an einem speziellen Gehege mehr...

Die Station – Arbeitsfortschritt Mai 2023

Die Station – Arbeitsfortschritt Mai 2023

Im Mai haben wir einen 3 tägigen Arbeitseinsatz geplant und erfolgreich durchgeführt.Es ist unglaublich, wenn man sieht, was wir geleistet haben!Neben den normalen Grünarbeiten und diversen Sonnensegeln anbringen hatten wir 2 große Themen:Das Hundehaus 3 hatte...

Die Station – Fortschritt bis April 2023

Die Station – Fortschritt bis April 2023

Die aufmerksamen Leser unter Ihnen haben sicher bemerkt, dass unter dieser Rubrik in den letzten Monaten nichts zu lesen war. Was aber nicht bedeutet, dass es keinen Fortschritt auf der Station gab. Im Sommer letzten Jahres haben wir eine große Räumungsaktion...