Nanouk

Jul 5, 2024

… erkundet seine neue Heimat

Nanouk wurde wegen Hundeallergie von seiner bisherigen Familie am 01.05.2024 zu uns gebracht. Er brachte Alltags-Erfahrung im Haushalt mit Kindern, im Auto und im Umgang mit Artgenossen mit. Der unternehmungslustige Husky musste nicht lange auf seine neue Familie warten. Sie hatten auf ihn gewartet! Nanouk, der aufgeschlossenen Menschenfreund, fuhr am 16. Juni mit ihnen nach Hause. Von seinen Eindrücken bekamen wir umgehend die folgend Post.

Hallo Satu, hallo Elke,
wie versprochen einige Bilder von Nanouk und seine ersten Eindrücke:

Die haben einen Teich – da kann ich wunderbar Fische beobachten. Schwimmen geht zur Not auch ganz gut. (Anmerkung Kalle: 😕 )
In der Rehbach ist das aber cooler.
Das ist meine Indoordecke zum ausruhen und schlafen.
Kann das, wenn ich möchte, aber auch im Garten auf der Terrasse. Die Couch habe ich von meinem Vorgänger übernommen.

Wald gibt’s hier auch jede Menge. Mit dem Opa Arlo klappt das auch super. Wir fressen mittlerweile nebeneinander – jeder aus seinem Napf. Die Abendrunde starten wir gemeinsam. Arlo kürzt dann halt ab.
Liebe Grüße aus Haßloch
Nanouk, E. und K.

Lieber Nanouk, liebe E. und lieber K.,
es freut uns sehr zu lesen, dass Euer Zusammenleben, nicht zuletzt mit dem Hunde-Opa, so harmonisch läuft. Vielen Dank für die schönen Postkarten! Lasst es Euch bei Euren gemeinsamen Unternehmungen weiter gut gehen und kommt mal wieder vorbei. Bis dann!

Das Team der Nothilfe für Polarhunde