Astor

Aug 15, 2023

Der Siberian Husky Astor wurde am 30.05.2022 geboren und wuchs als Einzelhund bei einem Paar auf. Anlässlich dessen beruflichen Veränderungen kam er Ende Februar 2023 zu uns auf den Hasleberg. Dort lernte der attraktive junge Rüde erst mal das Leben in einer Hundegruppe kennen. Fremden Menschen gegenüber verhielt er sich im ersten Moment etwas reserviert, seinen Artgenossen schloss sich Astor gleich an.
Ansonsten erlebten wir ihn gut sozialisiert. Er kennt das Leben im Haus und z.B. Auto fahren, man kann ihn gerne ‚alltagstauglich‘ nennen.

Eine Familie wurde über unsere Homepage auf Astor aufmerksam und bekundete ihr Interesse an ihm. Zusammen mit ihrer Hündin Harley lernten sie Astor bald in der Station kennen. Die Chemie stimmte! Am 5. August fuhren alle zusammen Richtung Westen in Astors neues Zuhause.
Wir danken Familie K. herzlich für die Aufnahme von Astor und wünschen viele schöne Erlebnisse mit beiden Hunden.
Meldet Euch mal wieder oder kommt vorbei. Wir freuen uns immer über Post oder einen Besuch.

Das Team der Nothilfe für Polarhunde