Niko

Feb 18, 2023

Interessenten wenden sich ausschließlich an:

Tierheim Stuttgart
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart
Tierheimleitung: thl@stuttgart-tierheim.de

Bitte Erstkontakt per Mail.

Rasse: Laika-Mix

Geschlecht: männlich kastriert

Geboren: 13.05.2021

Geschichte: Hallo, ich bin Niko,

ein temperamentvoller, furchtloser sehr eigenständiger Junghund. Ich bin mit anderen Hunden meist verträglich, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Mit Menschen bin ich freundlich und Kuschel sehr gerne. Fremden gegenüber bin ich jedoch zunächst distanziert. Ich kenne Kinder, bin bereits stubenrein und fahre gut im Auto mit. Außerdem bin ich wachsam und verteidige Ressourcen.

Ihr seht ich bin kein Hund für nebenbei. Ich brauche Menschen die bereits Hundeerfahrung haben und wissen was auf sie zu kommt.

Das trifft auf euch zu? Dann schreibt eine Mail an: thl@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin ganz viel über euch und eure Haltungsvoraussetzungen.

Vielleicht dürfen wir uns dann schon bald im Tierheim kennen lernen.