Katzen Aktionen

Das Team der Katzenhilfe setzt sich im Raum Freudenstadt für in Not geratene Katzen ein, mit Aktionen wird dem Elend der Samtpfoten die Stirn geboten.

Katzen-Fangaktion

Katzen-Fangaktion

... im Oktober 2023 und was daraus entstand: Ende Oktober hatte die Katzenhilfe noch eine kleine Fangaktion in einem Ortsteil von Baiersbronn. Eine gute Bekannte und ehemalige Pflegestelle der Katzenhilfe, unsere Simone entdeckte dort ein kleines hilfloses Katzenkind...

Spendenaufruf

Spendenaufruf

Das Leid der Straßenkatzen hat sich zu einem der größten Tierschutzprobleme in Deutschland entwickelt. Hunger, Durst, Parasiten, Infektionen, ein täglicher Kampf ums Überleben und das Problem der Überpopulation stellen uns vor große Herausforderungen. Wir haben uns...

Aktuelles aus der Katzenhilfe

Aktuelles aus der Katzenhilfe

Eigentlich haben wir uns einen absoluten Aufnahmestop verhängt, da wir mehr als ausgelastet sind. Zwei unserer Katzenkinder suchen noch immer ein Zuhause und es gibt so gar keine Anfragen für die beiden zauberhaften Mädels. Nun haben wir bei der abendlichen...

Aktionen über den Jahreswechsel 2022/2023

Aktionen über den Jahreswechsel 2022/2023

Liebe Freunde der Katzenhilfe, nun wollen wir uns auch einmal wieder zu Wort melden. Es war einiges in den letzten Monaten zu tun und da wir zurzeit unterbesetzt sind, kamen wir nicht dazu ein Update für Euch zu machen. Unser altes Jahr endete mit dem Einfangen einer...